Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Der ultimative Spider-Man - Web Warriors

Der ultimative Spider-Man - Web Warriors
Was wäre wenn?


Originaltitel: Ultimate Spider-Man
Original Episodentitel: Nightmare on Christmas

Kinder-Zeichentrickserie, USA 2013, 20 min., ab 6 Jahren

Rec
So 24.12. | 17:00 Disney XD
Wo & wann bei Sky?

Er hat Leben gerettet, gegen Schurken gekämpft und ist trotzdem noch grün hinter den Ohren. Erst S.H.I.E.L.D-Leiter Nick Fury gibt Peter die Chance zu trainieren und sich zum "Ultimative Spider-Man" hochzuarbeiten. Doch allein geht es noch nicht zum Einsatz - immer an seiner Seite gesellen sich erprobte Superhelden.

Für seine neuen Missionen nehmen Spider-Man und seine S.H.I.E.L.D.-Mitstreiter Nova, White Tiger, Power Man und Iron Fist den Kampf gegen Bösewicht Arnim Zola auf. Doch diese Synthezoiden-Mannschaft bleiben nicht die Einzigen, die die Welt bedrohen. Spider-Man muss sich noch düstereren Mächten entgegenstellen wie dem gehörnten Halbruder von Thor, Loki. Um ihn auszuschalten, schließt sich der Fassadenkletterer dem Superhelden-Team Avengers und den Agents of S.M.A.S.H an. Mit gemeinsamer Power treten sie zum Showdown an.

Während Peter Parker seine Superkräfte im normalen Leben verbergen muss, darf sich der Erfinder der Figur, Stan Lee ("X-Men", "Hulk"), durchaus rühmen. Sein Held zählt zu den berühmtesten Comic-Figuren der Welt.