Wie schicke ich Hardware an Sky zurück?

Im Falle eines Hardwaretauschs möchten wir Dich bitten, die bisherige Hardware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der neuen Sendung an Sky zurückzuschicken.
Wie die Rücksendung funktioniert, erfährst du in den folgenden Schritten.

1. Schritt: Bitte fülle den Retourenschein mit deinen Daten aus

Diesen erhältst Du entweder bei einem Tausch mit Deinem neuen Gerät oder Du erstellst einen neuen Retourenschein bei einem unserer Vertragspartner.
Bitte klicke auf das Logo einer unserer Vertragspartner, um einen Retourenschein zu erstellen:

DHL Hermes


Wichtig: Bei Hardwaredefekten und Rücksendungen aus sonstigen Gründen, welche in keinem Zusammenhang mit einem von uns vorab veranlassten Gerätetausch oder einer Kündigung stehen, kontaktiere bitte vorab unseren Kundenservice unter 0180 6 11 00 00*.

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz

Kaufgeräte die Du bei SKY erworben hast müssen nach Vertragsende nicht retourniert werden. Solltest Du Dein Kaufgerät dennoch an SKY retournieren, bewerten wir die Rücksendung als Bitte um Entsorgung.

2. Schritt: Verpackung der Ware

Verpacke die Rücksendung inklusive Zubehör. Welches Zubehör der Rücksendung beigelegt werden muss, findest Du unter Was muss in der Rücksendung enthalten sein? bzw. entnehme bei einem Hardwaretausch dem beiliegenden Schreiben "Deine neue Hardware von Sky" Deines neuen Pakets.

Wenn auch Deine Smartcard getauscht wird, lass diese einfach in Deinem Receiver stecken. Bei einem Gerätetausch kannst Du natürlich den neuen Geräte-Karton verwenden.

3. Schritt: Retourenschein anbringen

Klebe den Retourenschein gut sichtbar auf das Paket. Falls Du den Karton der neuen Geräte verwenden möchtest, überklebe oder entferne bitte den alten Versandaufkleber.

4. Schritt: Versenden

Deine nächstgelegene Abgabemöglichkeit findest Du im Internet unter dhl.de/paketshops oder unter myhermes.de/paketshop .
Bitte hebe den Einlieferungsnachweis unbedingt für mögliche Rückfragen auf. Du musst uns über den Versand der Rücksendung nicht informieren.