Was muss in der Rücksendung enthalten sein?

Achte bitte immer darauf, dass das mitgelieferte Zubehör für die getauschten oder zurückgesandten Geräte der Retoure beiliegt. Andernfalls müssen wir Dir das fehlende Zubehör nachträglich berechnen.

Zur Erinnerung was der Sky Hardware üblicherweise an Zubehör beiliegt:

Sky Receiver

Netzteil

Netzteil

Netzkabel

Netzkabel

HDMI-Kabel

HDMI-Kabel

Fernbedienung

Fernbedienung

Antennenkabel (Kabelempfang)

Antennenkabel (Kabelempfang)

Sky Receiver mit externer Festplatte

Sky Receiver mit externer Festplatte

Externe Festplatte

Y-Kabel USB - eSATA

Y-Kabel USB - eSATA

Externe Festplatte 2TB

Y-Kabel USB - eSATA

Y-Kabel USB - eSATA

T-Stück

T-Stück

W-LAN Modul

Netzkabel

Netzkabel

Netzteil

Netzteil

Sky TV Box

Netzkabel

Netzkabel

Netzteil

Netzteil

Fernbedienung

Fernbedienung

Netzwerkkabel

Netzwerkkabel

Sollte neben der Hardware auch Deine Smartcard getauscht werden (bspw. im Rahmen eines Umzugs), füge die bisherige Karte einfach deiner Rücksendung bei. Lege dazu die Karte in einen separaten Umschlag auf den Receiver.

Das Beilegen eines Anschreibens oder weiterer Informationen ist nicht notwendig. Deine Geräte werden anhand der Seriennummer identifiziert.

Bitte beachte außerdem: Um den Receiver vor Kratzern und Beschädigungen während des Transports zu schützen, ist dieser in Plastikfolie einzupacken. Bei einem Tausch der bisherigen Hardware kannst Du natürlich gerne die Verpackung und Folie der neuen Hardware für die Rücksendung verwenden.