Was ändert sich für mich, wenn ich die Jugendschutz-PIN mit der Sky PIN gleichsetze?

In der „Mein Sky" App und im „Mein Sky“ Kundenportal hast Du ab sofort die Möglichkeit deine Jugendschutz PIN mit deiner Sky PIN gleichzusetzen. Sind beide PINs einmal synchronisiert, ist auf jedem Gerät die Jugendschutz-PIN auch automatisch die Sky PIN.

Hinweis:
Alle Kunden, die ihre PINs bisher noch nicht synchronisiert haben, finden nach dem Login im Bereich "Mein Sky" die Informationen zum Gleichsetzen beider PINs. Dieses Fenster kann problemlos durch das Klicken auf Abbrechen bzw. auf das X (rechts oben im Fenster) ausgeblendet werden. Durch das Schließen dieses Fensters findet keine PIN-Synchronisierung statt. Deine Sky PIN und Jugendschutz-PIN lauten wie bisher. Es wurden keine Änderungen in deinen Einstellungen vorgenommen.