Sky Go auf Microsoft Xbox 360 wird eingestellt

Sky Go auf Microsoft Xbox 360

Sky Go auf Xbox 360 wird am 15 September 2017 eingestellt. Nach diesem Datum ist eine Nutzung der App sowie der Download aus dem Xbox Marketplace nicht länger möglich. Wir entwickeln unsere Apps immer mit dem Fokus auf die modernste und komfortabelste Technologie. Dazu stellen wir in Kürze unsere interne technische Infrastruktur auf eine neue Basis. Leider ist es uns dadurch nicht mehr möglich die Funktion von Sky Go auf Microsoft Xbox 360 länger zu gewährleisten.

Hinzu kommt die stetig sinkende Nutzerzahl, welche den Aufwand einer neu angepassten App nicht mehr rechtfertigt. Allerdings kann Sky Go natürlich weiterhin wie gewohnt im Browser, dem Smartphone oder Tablets genutzt werden. Selbstverständlich kann auch eine Zweitkarte genutzt werden. Damit kannst Du auch in Zukunft alle Inhalte deines Sky Abonnements sehen. Mehr Informationen dazu findest du unter "Welche Programme empfange ich mit der Zweitkarte?" .