Sat-Installations Service

Unser Sat-Installations Service

Buchen Sie den Sky Vor-Ort-Service für die Installation Ihrer Satellitenanlage – deutschlandweit auch ohne Sky Abonnement.

  • Installation einer SAT-Anlage für den Empfang von Astra 19,2°
  • Material im Installationspreis enthalten
  • Individuell wählbare Serviceleistungen, ganz nach ihrem Bedarf

Unser Service Angebot

Die komfortable Alternative: Buchen Sie den Sky Vor-Ort-Service für die Neuinstallation oder Erweiterung Ihrer Satellitenanlage und lassen uns die Arbeit für Sie machen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Volle Kostenkontrolle durch Komplettpakete zum günstigen Festpreis
  • Garantierte Qualität durch spezialisierte Servicetechniker
  • Buchen sie direkt online.

Neuinstallation

Erweiterung einer Satellitenanlage

  • Beratung vor Ort
  • Komplette Satellitenanlage inklusive Material, Anfahrt und Installation
  • Komplettangebot zum Festpreis
    - € 499,90 bei Installation an Balkon oder Wand bis 3m Höhe
    - € 649,90 bei Installation am Dach oder Wand über 3m Höhe

Geeignet für

Umsteiger auf Satellitenempfang mit folgenden Anforderungen:

  • Empfang von Astra 19,2°
  • Anlage für einen Teilnehmer
  • Ein Anschluss für 2 Tuner in einem Raum

Jetzt bestellen

Wenn Sie in einem Mietshaus wohnen, muss ihr Vermieter die Installation genehmigen. Laden Sie sich hier eine Vorlage für die Genehmigung herunter.

Enthaltenes Material

  • 1 Offsetantenne, 65 cm Durchmesser
  • 1 Universal-Quad-LNB oder SCR-LNB (die geeignete Empfangstechnologie wird vor Ort vom Servicetechniker entsprechend der Situation entschieden)
  • 20 m Koaxialkabel
  • 1 Fenster- / Türdurchführung
  • 1 geeignete Balkon- / Wand- oder Dachhalterung (z.B. Montageschelle für Befestigung am Geländer des Balkons, Wandhalterung / Mastausleger für Befestigung an der Wand, Bleiplatte und Halterohr oder Dachsparrenhalter für Befestigung auf dem Dach)
  • F-Stecker (optional Crimp-Stecker)
  • 2 Antennenanschlusskabel
  • 2 selbstverschweißende Isolierungen

Enthaltene Arbeitsleistung

  • Telefonische Terminvereinbarung
  • An- und Abfahrt inklusive Materiallieferung
  • Klärung der baulichen Voraussetzungen und Beratung zum geeigneten Montage-Ort auf dem Balkon, an der Wand oder auf dem Dach
  • Fachgerechte Montage der Balkon-, Wand- oder Dachhalterung
  • Montage, Ausrichtung und Feinabstimmung der Offsetantenne und des LNB Kabelverlegung bis ins gewünschte Zimmer (im Außenbereich inklusive Fixierung, im Innenbereich lose Verlegung)
  • Wenn notwendig: Anschluss an eine vorhandene Erdung

Anpassung / Erweiterung

Erweiterung einer Satellitenanlage

  • Erweiterung Ihrer vorhandenen Satellitenanlage inklusive Material, Anfahrt und Installation
  • Komplettangebot zum Festpreis
    - € 199,90 bei Installation an Balkon oder Wand bis 3m Höhe
    - € 249,90 bei Installation am Dach oder Wand über 3m Höhe

Geeignet für

Besitzer einer Einzel-Teilnehmer-Satellitenanlage, die weitere Anschlüsse benötigen:

  • Option 1: Erweiterung eines vorhandenen Anschlusses von 1-Tuner auf 2-Tuner. Ermöglicht es Ihnen, mit einem Festplattenreceiver ohne Einschränkung gleichzeitig ein Programm anzusehen und ein weiteres aufzunehmen.
  • Option 2: Erweiterung der vorhandenen Anlage für den Anschluss eines zusätzlichen Receivers (Single-Tuner) in einem zweiten Raum.

Jetzt bestellen

Wenn Sie in einem Mietshaus wohnen, muss ihr Vermieter die Installation genehmigen. Laden Sie sich hier eine Vorlage für die Genehmigung herunter.

Enthaltenes Material

  • 1 Universal-Quad-LNB oder SCR-LNB (die geeignete Empfangstechnologie wird vor Ort vom Servicetechniker entsprechend der Situation entschieden)
  • 20 m Koaxialkabel
  • 1 Fenster- / Türdurchführung (falls benötigt)
  • F-Stecker (optional Crimp-Stecker)
  • 1 Antennenanschlusskabel

Enthaltene Arbeitsleistung

  • Telefonische Terminvereinbarung
  • An- und Abfahrt inklusive Materiallieferung
  • Austausch des LNB an der vorhandenen Offsetantenne inklusive Neuausrichtung und Feinabstimmung
  • Falls erforderlich: Kabelverlegung von der Offsetantenne zum Anschlussort (im Außenbereich inklusive Fixierung, im Innenbereich lose Verlegung)

Ihre Vorteile

Der Vor-Ort-Service von Sky bietet Ihnen alle Vorzüge eines großen Serviceanbieters: Top-Qualität, Kostentransparenz und flexible Termine zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Der TÜV Saarland vergibt für den Vor-Ort-Service von Sky die Bestnote "sehr gut" (1,62)
  • 89,9 Prozent der befragten Kunden waren mit dem Vor-Ort-Service insgesamt "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden".
  • Insbesondere die Fachkompetenz und das Engagement der Servicetechniker wurden von den Kunden gelobt – hier waren jeweils mehr als 97 Prozent der Kunden "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Die Verständlichkeit der Erklärungen erhielt diese Bewertung von 99 Prozent der Kunden.
  • Neun von zehn (92,5 Prozent) Kunden würden den Vor-Ort-Service von Sky weiterempfehlen.

Top-Qualität

  • Unsere Servicetechniker sind Spezialisten auf dem Gebiet der digitalen Empfangstechnik und mit bestem Messequipment für die genaue Analyse der digitalen Signale vor Ort ausgestattet.
  • Wir führen kontinuierliche Qualitätskontrollen durch, so dass Sie garantiert den besten Service bekommen.
  • Die verwendeten Materialien wurden von uns getestet - so können Sie sicher sein, dass alle Komponenten optimal zusammenarbeiten.

Volle Kostentransparenz

  • Sky bietet günstige Komplettpakete inkl. Anfahrt, Arbeitszeit und Material, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.
  • Zusätzliche Leistungen, wie z.B. den Anschluss eines zweiten Receivers, führt unser Servicetechniker gerne direkt zu einem Pauschalpreis durch. Sprechen Sie ihn einfach an.
  • Das bedeutet für Sie volle Kostenkontrolle - zu jedem Zeitpunkt.

Flexible Terminvereinbarung und individuelle Termine

  • Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage, um mit Ihnen einen für Sie günstigen Termin zu vereinbaren.
  • In der Regel findet der Besuch unseres Servicetechnikers innerhalb von 5 Werktagen nach Buchung statt.
  • Termine können, zu Ihrem individuellen Tagesablauf passend, innerhalb eines Zeitfensters von 2 Stunden vereinbart werden.

Nächste Schritte

  • Wenn Sie vor der Bestellung Fragen zu unseren Angeboten haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0180 612 360 02* innerhalb der Geschäftszeiten von 9 bis 12 sowie zwischen 13 und 17 Uhr.
  • Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb der folgenden 3 Werktage, um mit Ihnen einen Installationstermin zu vereinbaren.
  • Wünschen Sie die Neuinstallation einer Satellitenanlage wird der Servicetechniker mit Ihnen bei Bedarf bereits vorab telefonisch einige bauliche Gegebenheiten klären. In Ausnahmefällen kann es notwendig sein, einen Besichtigungstermin vor dem eigentlichen Installationstermin zu vereinbaren, um die baulichen Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos – Sie zahlen nur den vereinbarten Festpreis.
  • In der Regel findet der Besuch des Servicetechnikers innerhalb von 5 Werktagen nach Ihrer Buchung statt.
  • Zusätzliche Leistungen, wie z.B. den Anschluss eines zweiten Receivers, führt unser Servicetechniker gerne direkt zu einem Pauschalpreis durch. Sprechen Sie ihn einfach an.
  • Alle Kosten werden im Folgemonat von Ihrem Konto abgebucht, Sie müssen nichts vor Ort oder als Vorkasse bezahlen.

Bei Abschluss eines Sky Abonnements übernimmt Sky den Großteil der Installationskosten für Sie. Informieren Sie sich über die aktuellen Angebote auf sky.de/abonnieren.

*(€ 0,20/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

AGB

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Installations- und Wartungsarbeiten der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG