Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt?

Ausgewählte Filme sind über Sky On Demand abrufbar. Hierfür benötigst Du das Sky Cinema oder Sky Film Paket und zusätzlich das Premium HD-Paket. Die Inhalte werden auf die Festplatte des Receivers geladen, sind also noch nicht online per Stream abrufbar.

Weiterhin werden ausgewählte Live-Spiele der Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League auf diesen Sendern gezeigt:

  • Sky Sport Bundesliga UHD / Kanalplatz 210
  • Sky Sport UHD / Kanalplatz 202

Zu erkennen sind die Ultra HD-Sender am Senderlogo. Um diese Sender empfangen zu können, benötigst Du das Sky Fußball-Bundesliga-Paket und/oder das Sky Sport Paket und in jedem Fall zusätzlich das Premium HD-Paket.

Bitte beachte: Wenn Du keinen Sky+ Pro Festplattenreceiver  besitzt, werden Dir die UHD-Sender nicht im TV Guide (EPG) angezeigt. Besitzt Du den Receiver, hast aber nicht das passende Paket gebucht, werden die Sender zwar angezeigt, Du siehst aber nur eine Fehlermeldung.