Verbreitung von Goldstar TV wird eingestellt

Zum 1. November haben wir die Verbreitung von Goldstar TV eingestellt.

Warum wurde Goldstar TV eingestellt?
Um dir die bestmöglichen Inhalte zu liefern, müssen wir regelmäßig unser Angebot überprüfen. Anhand bestimmter Kriterien, z. B. wie viele Zuschauer ein Programm hat oder wie intensiv die Nutzung ist, analysieren wir gemeinsam mit den Partnern immer wieder unser Portfolio. Dies hat dazu geführt, dass Goldstar TV nur noch bis 31. Oktober über Sky verbreitet wird. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin in unser Programm investieren, um Dir auch in Zukunft die bestmöglichen Inhalte zu präsentieren

Welche Alternativen gibt es?
Musik findet auch weiterhin Ihren Platz bei uns. Schau dir doch mal Jukebox TV an. Hier bekommst Du neuesten und besten Musikvideos zu sehen.
Alle weiteren Informationen zu weiteren Verbreitung von Goldstar TV selbst gibt es direkt auf www.goldstar-tv.de

Romance TV für alle
Eine gute Nachricht gibt es für Fans emotionaler, gefühlvoller Fernsehunterhaltung. Romance TV war bisher nur für Sky Kunden mit Satellitenempfang zugänglich. Im Zuge der Umstellung nutzen wir den Sendeplatz nun, um Romance TV auch unseren Kunden mit Kabel- und IPTV-Empfang zugänglich zu machen. Ab 7.11. sehst Du das Beste an Romantik auf dem bisherigen Sendeplatz von Goldstar TV.