Receiver empfängt zu wenig Kanäle oder Anbieter

Kein Antennensignal

Sollten ausschließlich Sender von Sky Entertainment betroffen sein, beachte, dass einige Kanäle auf Programmplätzen über 130 in der Kanalliste des Digital-Receivers abgelegt werden.

Der Empfang einiger Sky Entertainment Sender ist nur über Satellit möglich. Eine komplette Übersicht an Sender nach Anbieter, findest Du unter Sky Pakete- und Senderübersicht .

Sollten Dir trotzdem weiterhin Sender fehlen, kannst Du folgendes tun:

  1. Überprüfe ob Antennenkabel und Stecker ordnungsgemäß installiert sind.

    Antennenkabel und Stecker richtig installiert

    Tipp: Verwende vorinstallierte Antennenkabel aus dem Fachhandel.

  2. Vergewissere Dich, dass Antennenkabel nicht gequetscht, geknickt oder verdreht sind. Tausche defekte Kabel aus. Verwende möglichst kurze Verbindungskabel.

  3. Hast Du die korrekte Verkabelung sichergestellt, setze Deinen Digital-Receiver in die Werkseinstellungen zurück. Wie das funktioniert, wird unter Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen erklärt.

Bei Störungen und Empfangsproblemen hast Du jederzeit die Möglichkeit, unsere Sky & Friends Community zurate zu ziehen oder unter der Service Rufnummer 0180 6 11 00 00* unseren technischen Kundendienst anzurufen. Wir sind täglich 24 Stunden persönlich für Dich da.
 

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz