Hinweis 302: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden

Hinweis 302
  1. Überprüfe, ob das Antennenkabel fest mit der Antennendose/Satellitenanlage und dem Antennenanschluss LNB IN am Digital-Receiver verbunden ist.
    Hinweis: Insbesondere während oder nach Unwettern, wie starkem Regen, Schneefall oder Sturm kann es zu Beeinträchtigungen des Empfangs kommen. Überprüfe in diesen Fällen auch die korrekte Justierung der Satellitenanlage.
  2. Vergewissere Dich, dass Antennenkabel und Stecker nicht defekt sind. Verwende möglichst kurze Verbindungskabel.
  3. Führe eine automatische Kanalsuche durch. Informationen dazu entnimmst Du bitte der Bedienungsanleitung Deines Digital-Receivers. Erscheint der Hinweis nur auf einigen Kanälen, setze den Receiver ggf. in die Grund- bzw. Werkseinstellung zurück. Wie das funktioniert, wird unter Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen erklärt.
  4. Falls der Hinweis weiterhin erscheint starte Deinen Digital-Receiver neu.
  5. Bei Störungen und Empfangsproblemen hast Du jederzeit die Möglichkeit, unsere Sky & Friends Community zurate zu ziehen oder unter der Service Rufnummer 0180 6 11 00 00* unseren technischen Kundendienst anzurufen. Wir sind täglich 24 Stunden persönlich für Dich da.

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz

  1. Überprüfe, ob das Antennenkabel fest mit der Antennendose/Satellitenanlage und dem Antennenanschluss CABLE IN am Digital-Receiver verbunden ist.
    Sollte kein oder nicht alle Programme zu empfangen sein, wende Dich an Deinen Kabelnetzanbieter oder Deine Hausverwaltung.
  2. Vergewissere Dich, dass Antennenkabel und Stecker nicht defekt sind. Verwende möglichst kurze Verbindungskabel.
  3. Führe eine automatische Kanalsuche durch. Informationen dazu entnimmst Du bitte der Bedienungsanleitung Deines Digital-Receivers. Erscheint der Hinweis nur auf einigen Kanälen, setze den Receiver ggf. in die Grund- bzw. Werkseinstellung zurück. Wie das funktioniert, wird unter Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen erklärt.
  4. Falls der Hinweis weiterhin erscheint starte Deinen Digital-Receiver bitte neu.
  5. Bei Störungen und Empfangsproblemen hast Du jederzeit die Möglichkeit, unsere Sky & Friends Community zurate zu ziehen oder unter der Service Rufnummer 0180 6 11 00 00*   unseren technischen Kundendienst anzurufen. Wir sind täglich 24 Stunden persönlich für Dich da.

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz