Vodafone - einzelne Sender von Sky nicht mehr in der Favoritenliste

Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen

Hinweis Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 11120 | Sky Q Receiver

Hilfe für den Hinweis "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 12160 | Sky Q Mini

Wenn du auf deiner Sky Q Mini Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.

Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß | Sky Q

Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.

Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange

Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Auf dem Sky Q Receiver fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Zu wenige Sender auf meiner Sky Q Mini

Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.

Hinweis 2000x mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box Hinweis 20001, Hinweis 20002, Hinweis 20003, Hinweis 20004, Hinweis 20005, Hinweis 20006 oder Hinweis 20007 angezeigt, findest du hier Hilfe.