Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hilfe für den Hinweis "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.
Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn du auf deiner Sky Q Mini Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box Hinweis 20001, Hinweis 20002, Hinweis 20003, Hinweis 20004, Hinweis 20005, Hinweis 20006 oder Hinweis 20007 angezeigt, findest du hier Hilfe.