Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die Gewinner 2024

Die 81. Golden Globe® Awards

In der Nacht auf Montag (08.01.2024) wurden die Golden Globes in Los Angeles zum 81. Mal vergeben. Die HBO-Dramaserie "Succession" räumte mit der finalen Staffel ab und wurde bereits zum dritten Mal zur "Besten Serie - Drama" gekürt. Christopher Nolans Drama "Oppenheimer" über den Erfinder der Atombombe konnte fünf Awards mit nach Hause nehmen und ließ dabei Greta Gerwigs Komödie "Barbie" mit zwei Golden Globes hinter sich. Nach sechs Nominierungen klappte es nun auch endlich für Regisseur Christopher Nolan mit einem eigenen Award.

Alle Infos und die Gewinner der 81. Golden Globe Awards gibt es hier »

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt dein Kino für zu Hause.

Freue dich auf exklusive Blockbuster kurz nach dem Kino und eine große Filmvielfalt jederzeit auf Abruf. Inklusive Paramount+.

€ 25* (im 12-Monats-Abo, danach € 41 mtl.)

Alle Nominierungen 2024

Golden Globes: Die Nominierten

Alle Golden Globe Nominierungen 2024 auf einen Blick: Als große Favoriten gehen die Serie "Succession" sowie die Filme "Oppenheimer" und "Barbie" ins Rennen um die begehrten Trophäen.

Zur News