Sie sind bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

tipico Bundesliga: Vorschau 8. Runde, Sonntag

Zwei Spiele in Folge ohne Sieg. Jetzt geht es zu angeschlagenen Mattersburgern: u.a. Mattersburg vs. Salzburg. Live und in HD am Super-Sonntag bei Sky.

Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD. 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach dem Sonntags-Match gibt’s zusätzlich spannende und kontroverse Diskussionen bei „Talk & Tore – Die tipico-Fußballdebatte“.

tipico Bundesliga: Vorschau 8. Runde, Sonntag

Findet Salzburg zurück in die Spur?

Zwei Spiele in Folge ohne Sieg. Dieses Gefühl kennen die „Bullen“ nicht. Müssen angeschlagene Mattersburger zum Frustabbau herhalten? Sky präsentiert den Auftakt des Bundesliga-Sonntags SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg am 17.9. ab 16:00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD. Kick-off: 16:30 Uhr. Im Anschluss gibt’s die Begegnung FK Austria Wien – SKN St. Pölten ab 18:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria HD. Kick-off: 19:00 Uhr.

Die TV-Termine der 8. Runde 2017/18 am Sonntag im Überblick:

SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg
Sonntag, 17.9., live ab 16:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Gunther Schwarz.

Droht die nächste Klatsche? Mit 0:5 ging die SV Mattersburg am vergangenen Wochenende zu Hause gegen die Admira unter. Die Stimmung danach? Im Keller. „Heute haben wir eine sehr bittere Stunde im Fußball erlebt“, resümierte SVM-Coach Gerald Baumgartner nach der dritten Pleite in Folge. Da kommt Salzburg als nächster Gegner zur absoluten Unzeit für die Mannschaft aus dem Burgenland. Doch auch bei den „Bullen“ kriselt es leicht. Nach der 1:2-Niederlage gegen Spitzenreiter Graz, gab es zuletzt gegen Rapid trotz 75-minütiger Überzahl nur eine Punkteteilung. Den Ausgleich erzielte Munas Dabbur dabei sogar erst in der Nachspielzeit. Um Sturm nicht weiter davon ziehen zu lassen, hilft den Mozartstädtern daher nur ein Sieg.

FK Austria Wien – SKN St. Pölten
Sonntag, 17.9., exklusiv live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Erich Auer.

Es ging nicht mehr weiter bei St. Pölten. Die magere Ausbeute von nur einem Punkt aus sieben Spielen zwang Jochen Fallmann, die Reißlinie zu ziehen und vom Amt des Cheftrainers zurückzutreten: „Es ist mir leider nicht möglich, auch durch die wochenlangen Diskussionen in der Öffentlichkeit um meine Person, in dieser Konstellation weiter zu arbeiten.“ Ein Nachfolger war schnell präsentiert: Ex-Admira-Coach Oliver Lederer soll den Tabellenletzten aus dem Keller führen. Austria Wien, als erste Chance für ein Erfolgserlebnis, ist gleich eine Herausforderung. Zwar fingen sich die viertplatzierten „Veilchen“ gegen den WAC in der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleich, fielen zuvor nach mäßigem Saisonstart aber durch deutlich verbesserte Leistung auf. Spannung garantiert!

„Alle Spiele, alle Tore“ Komplett
Sonntag, 17.9. exklusiv live ab 21:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Jörg Künne, Experten: Anton Pfeffer, Alfred Tatar.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit