Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

tipico Bundesliga: 15. Runde, Sonntag

Sagt Auf Wiedersehen und Danke: Franco Foda hat Sturm Graz verlassen und ist nun Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft. Im ersten Match ohne Foda geht's für den SK gegen Verfolger Salzburg.

Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD. 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach dem Sonntags-Match gibt’s zusätzlich spannende und kontroverse Diskussionen bei „Talk & Tore – Die tipico-Fußballdebatte“.

tipico Bundesliga: Vorschau 15. Runde, Sonntag

Duell um Platz eins


Das Spitzenspiel der 15. Runde: Salzburg gegen Graz. Red Bull könnte zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung übernehmen. Im direkten Duell mit Spitzenreiter Sturm werden beide Teams alles rausholen. Die vergangene Saison hat gezeigt: Ist RB erstmal an der Spitze, sind sie kaum noch zu fassen. Sky präsentiert das Top-Spiel am Sonntag FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz am 19.11. ab 16:00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD. Kick-off: 16.30 Uhr.

Die TV-Termine der 15. Runde 2017/18 am Sonntag im Überblick:

FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz
Sonntag, 19.11., live ab 16:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Moderation: Martin Konrad, Kommentar: Philipp Paternina.

Vergangene Saison dauerte es 21 Spieltage bis RB Salzburg die Tabellenspitze erklomm, um diese von da an zu verteidigen. Nun könnte es schon in der 15. Runde zum Wechsel kommen. Erster gegen Zweiter, nur ein Punkt Unterschied – die Definition eines Mega-Krachers. Salzburg sitzt Sturm Graz in dieser Spielzeit schon lange im Nacken, nun soll es für den Serienmeister endlich soweit sein. Auch die Ernennung Franco Fodas zum Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft könnte den „Roten Bullen“ in die Karten spielen. Der Sturm-Coach sagt auf Wiedersehen und hinterlässt eine riesige Lücke. SK-Präsident Christain Jauck sieht nicht nur im Abgang an sich ein Problem: „Es ist natürlich nicht der ideale Zeitpunkt, keine Frage.“

Talk&Tore
Sonntag, 29.10., exklusiv live ab 18:45 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Der Fußball-Live-Talk. Kontroverse Diskussionen mit hochkarätigen Studiogästen und Experten sind garantiert. Interessante Live-Interviews runden das Bundesliga-Wochenende ab.
Moderation: Thomas Trukesitz, Gäste: Dr. Leo Windtner (ÖFB-Präsident), Rainer Fleckl (Sportjournalist), Peter Rietzler, (Chefredakteur Laola1), Martin Blumenau (FM4-Journalist).

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit