Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Pokal-Wiedersehen

Wie schon vor zwei Jahren treffen Bayer und Werder im Pokal-Viertelfinale aufeinander. Hat diesmal die "Werkself" Grund zum Feiern? Der Pokal-Dienstag mit Leverkusen vs. Bremen live bei Sky.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“. Außerdem zeigt Sky in jeder Saison auch die Auslosung einer Spielrunde live und exklusiv.

DFB-Pokal: Vorschau Viertelfinale, Dienstag 20:45 Uhr

Pokal-Wiedersehen

Das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion am 19. Mai 2018 ist der große Traum der verbliebenen Teams. Bis dahin ist es ein langer und steiler Weg, der mit dem Viertelfinale vom 6. bis 7. Februar 2018 weitergeführt wird.

Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen
Dienstag, 6.2. live ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 2 & HD, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Marcus Lindemann, Moderation: Britta Hofmann.

Du schon wieder: Bereits vor zwei Jahren trafen sich Leverkusen und Bremen im Pokal-Viertelfinale – damals mit dem besseren Ende für die Norddeutschen (3:1). Dementsprechend ambitioniert gehen die Grün-Weißen das nächste Duell mit den Rheinländern an. „Bayer ist ein starker Gegner, aber wir haben da schon mal gewonnen“, so Coach Florian Kohfeldt, dessen Team im Achtelfinale den SC Freiburg mit 3:2 rauswarf. Bayer 04 setzte sich im NRW-Duell gegen Gladbach mit 1:0 durch. Generell dürften sich die Werderaner gerne an Pokal-Duelle mit der „Werkself“ zurückerinnern. In der Saison 2008/09 holten die Bremer im Finale gegen Bayer das letzte Mal den Pott (1:0).

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit