Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Bundesligisten unter sich

Live Fußball: DFB-Pokal
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen, Achtelfinale, Mittwoch


Fußball, 150 min.

Rec
Mi 20.12. | 18:00 Sky Sport 2 / HD
Wo & wann bei Sky?
Bundesligisten im Achtelfinale unter sich: Der Pokal-Mittwoch u.a. mit Borussia Mönchengladbach vs. Bayer 04 Leverkusen und SV Werder Bremen vs. SC Freiburg exklusiv live bei Sky.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“. Außerdem zeigt Sky in jeder Saison auch die Auslosung einer Spielrunde live und exklusiv.

DFB-Pokal: Vorschau Achtelfinale, Mittwoch 18:30 Uhr

Bundesligisten unter sich

Das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion am 19. Mai 2018 ist der große Traum der verbliebenen Teams. Bis dahin ist es ein langer und steiler Weg, der mit dem Achtelfinale vom 19. bis 20. Dezember 2017 weitergeführt wird.

Die Konferenz und alle Einzelspiele am 20. Dezember:

Anstoß 18:30 Uhr

Mittwochs-Konferenz, Achtelfinale
Mittwoch, 20.12., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD 1, Sky Ticket, Sky Go
Moderation: Sebastian Hellmann.

Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
Mittwoch, 20.12., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 2 & HD 2, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Martin Groß. (Konferenz).

Bitte nur Gegner aus NRW: Borussia Mönchengladbach bekommt es im Pokal-Achtelfinale schon wieder mit einem Team aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland zu tun. In der ersten Runde schlugen die „Fohlen“ Rot-Weiss Essen mit 2:1, in der zweiten Fortuna Düsseldorf mit 1:0. Nun also das Duell mit Bayer 04 Leverkusen. „Eine sehr, sehr interessante Partie“, meinte Losfee Stefan Effenberg nach der Auslosung. Die „Werkself“ schaltete bisher den Karlsruher SC mit 3:0 nach Verlängerung und Union Berlin 4:1 aus. An die diesjährige Bundesliga-Begegnung mit Bayer sollte der VfL lieber nicht denken. Dort ging die „Elf vom Niederrhein“ am neunten Spieltag zu Hause mit 1:5 baden.

SV Werder Bremen – SC Freiburg
Mittwoch, 20.12., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 4 & HD 4, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Markus Götz (Konferenz).

Kaum zu glauben, aber wahr, Werder Bremen hat in der bisherigen Pokal-Saison noch kein Gegentor geschluckt. Stattdessen schlugen die Grün-Weißen die Würzburger Kickers mit 3:0 und die TSG 1899 Hoffenheim mit 1:0. Gar nicht schlecht für einen Abstiegskandidaten. Und obwohl, oder gerade weil es in der Liga wieder einmal nicht so läuft wie anfangs erhofft, gilt im Pokal-Achtelfinale gegen Freiburg die von Max Kruse ausgerufene Devise: „Wir wollen im Pokal überwintern.“ Das wollen die Breisgauer allerdings auch, die zunächst Germania Halberstedt 2:1, dann Dynamo Dresden mit 3:1 rauswarfen. Behalten die Jungs von der Weser ihre weiße Pokal-Weste oder sorgt der SC für eine unerwünschte Bescherung vor Weihnachten?