Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

bwin Topspiel der Woche: Hamburg – Köln

Live Fußball: Bundesliga
Hamburger SV - 1. FC Köln, bwin Topspiel der Woche, 19. Spieltag


Fußball, 210 min.

Rec
Sa 20.01. | 17:30 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Neuzugang als Matchwinner: Simon Terodde jubelt nach dem eminent wichtigen 2:1-Erfolg des 1. FC Köln gegen Gladbach, zu dem er das Siegtor in der 96. Minute beisteuerte.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Hamburger SV – 1. FC Köln

Abstiegsendspiel

Der Glaube ist zurück in Köln – und in Hamburg geht die Angst um. Der FC schöpft nach dem 2:1-Derby-Sieg gegen Gladbach wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Zwar sind die Kölner mit nur neun Punkten immer noch Letzter, aber mit einem Sieg in Hamburg könnten sie bis auf drei Zähler an den HSV heranrücken. „Wir gehen es jetzt an“, verspricht FC-Coach Stefan Ruthenbeck. Für seinen Hamburger Kollegen Markus Gisdol könnte das Abstiegsendspiel auch sein persönliches Finale sein. Sein Team präsentierte sich beim 0:1 in Augsburg erschreckend harmlos. „Die Situation nagt an den Spielern“, sagt Gisdol, „wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, strotzt du nicht vor Selbstvertrauen.“

Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher, Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder, Rainer Calmund, Kommentar: Martin Groß.

Sky Sport Bundesliga 1 & HD & UHD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky