Sie sind bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Testspiele der Bundesligisten auf Sky Sport News HD

Die Vorbereitung nimmt Fahrt auf! Bevor die Liga am 18. August wieder startet, zeigt Sky Sport News HD Testspiele der Bundesligisten live und frei empfangbar.

Sky Sport News HD ist seit dem 1. Dezember 2016 ein Free-TV-Sender und für alle Sportfans frei empfangbar. Mit erstklassiger Berichterstattung liefert Sky Sport News HD alles Wissenswerte rund um den Sport. Bevor die Bundesliga ab dem 18. August wieder Fahrt aufnimmt, zeigt Sky Sport News HD außerdem live Vorbereitungsspiele der Bundesligisten. 

Vorbereitungsspiele von Schalke, Dortmund, Hertha und zahlreichen weiteren Bundesligisten live und frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Nach einer kurzweiligen Verschnaufpause befinden sich die Bundesligisten schon wieder in der oftmals schweißtreibenden Vorbereitung, um im Training die Grundlagen für die neue Saison zu schaffen. Sky Sport News HD berichtet nicht nur täglich aus den Trainingslagern der Klubs und über die aktuellen Geschehnisse auf dem Transfermarkt, sondern überträgt in den kommenden Wochen auch mehrere Testspiele der Bundesligisten live und frei empfangbar.

Der Testspiel-Sommer der Bundesligisten live nur auf Sky Sport News HD:

SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam 2:1 (0:1) -Spiel vorzeitig abgebrochen-

Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund 3:2 (2:1)

Urawa Red Diamonds - Borussia Dortmund 2:3 (0:1)

TSG 1899 Hoffenheim - FC Genoa 1893 2:3 (1:2)

Schauinsland Reisen Cup der Traditionen:
Aston Villa - MSV Duisburg 3:0
Malaga CF - Hertha BSC 1:2
Spiel um Platz 3: MSV Duisburg - Malaga CF 1:0
Finale: Aston Villa - Hertha BSC 2:0

Borussia M‘gladbach – Malaga CF
2:1 (0:0)

Hertha BSC – Liverpool FC 0:3 (0:2)

FC Schalke 04 – SD Eibar 1:0 (0:0)

Hamburger SV - Antalyaspor 0:2 (0:1)

VfB Stuttgart – Huddersfield Town 3:3 (2:0)

Werder Bremen – Valencia CF
Samstag, 5.8., live ab 17:55 Uhr auf Sky Sport News HD

Ein echtes Großkaliber kommt zur Generalprobe an die Weser. Eine Woche vor dem Pflichtspielstart hat sich Werder zum „Tag der Fans“ den sechsmaliger spanischen Meister aus Valencia zum Härtetest eingeladen: „Wir freuen uns sehr, dass wir zum Abschluss unserer Sommervorbereitung einen starken und renommierten Testspielgegner gefunden haben“, verkündete Sport-Geschäftsführer Frank Baumann. Nebenbei jährt sich mit dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger auch der größte Erfolg der Vereinsgeschichte zum 25. Mal. Den europäischen Wettbewerb verpassten die Bremer im letzten Jahr nur ganz knapp. Gegen die Spanier können sie nun trotzdem zeigen, ob sie gegen ein europäisches Spitzenteam bestehen können.

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund
Sonntag, 6.8., live ab 16:55 Uhr auf Sky Sport News HD
Diesmal soll es klappen! Zum Freundschaftsspiel Rot-Weiß Erfurt gegen den BVB gibt es eine interessante Vorgeschichte: Eigentlich sollte dieses Spiel schon am 22. Januar stattfinden, als die Erfurter die Borussen zur Einweihung des neuen Stadions eingeladen hatten. Leider machte der Wettergott dem Ganzen aber einen Strich durch die Rechnung und das BVB-Flugzeug musste wegen zu dichtem Nebel wieder Richtung Westen umkehren. Die Erfurter mussten die Einweihung alleine feiern, bekamen aber einen neuen Spieltermin in Aussicht gestellt. Dass die Partie nun einen Tag nach dem Supercup ausgetragen wird, soll die Stimmung nicht schmälern. Laut RWE-Präsident Rolf Rombach muss der BVB trotz anderweitiger Verpflichtungen mit seiner besten Mannschaft auflaufen…

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit