Sky Sport News HD - Marlen Neuenschwander

Marlen Neuenschwander
Geburtstag: 4. April 1985
Geburtsort: Gerden
Wohnort: München

Beruflicher Werdegang:

  • 2012 - 2014 Freiberufliche Moderatorin der Vormittagssendung auf 106.4 TOP FM: „Marlen bei der Arbeit“
  • 2012 -2013 Freiberufliche Moderatorin bei intv - dem Regionalsender in Ingolstadt
  • Sendungen: „teleschau“ und „Auf ein Wort“
  • 2010 - 2012 Co-Moderatorin der Morgensendung von 106.4 TOP FM: „Der neue Morgen mit Alex und Marlen“
  • 2009 - 2011 Volontärin des Radiosenders 106.4 TOP FM: Redaktion, Nachrichten, Moderation
  • 2006 - 2009 Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien bei der ProSiebenSat.1 Media AG

Bisheriger Karrierehöhepunkt:

Der Sprung als Volontärin in die Morgenshow auf 106.4 TOP FM.

Welchen Sport übst du aus:

Ich spiele seit der 5. Klasse Handball. Zwischendurch habe ich in der Landesliga gespielt, mittlerweile bin ich aber in der Bezirksliga ganz glücklich. Je älter man wird, desto mehr tut’s weh, wenn man hinfällt.
Genauso lange reite ich schon. Der beste Ausgleich im stressigen Alltag ist für mich ein Ausritt im Wald.

Warum hast du dich für Sky Sport News HD entschieden:

Es ist die geballte Ladung Sport! Live und aufregend. Was gibt’s Schöneres als das zu präsentieren?

Was ist dein persönliches Ziel für Sky Sport News HD:

Vor der Kamera der Mensch zu sein, der ich auch privat bin. Und die Sportnews mit der richtigen Mischung aus Leidenschaft und Professionalität zu präsentieren.