Sky Sport News HD - Sarah Winkaus

Sarah Valentina Winkhaus
Geburtstag: 14. August
Geburtsort: Bad Soden am Taunus
Wohnort: München

Beruflicher Werdegang:

  • Universität Passau BWL und Kulturwirtschaft (Diplom)
  • Università di Bologna (Auslandsjahr) u.a. am DAMS (Discipline delle Arti, della Musica e dello Spettacolo)
  • Volontariat bei Phoenix für das ZDF
  • Moderatorin des „Wunschkonzertes“ auf Goldstar TV
  • Moderation des Nachrichtenformates „vor Ort“ bei Phoenix
  • Moderatorin von „Kinopolis“ und „Making Of“ auf Sky
  • Moderatorin der Formel Eins auf Sky Sport F1 HD Italia

Bisheriger Karrierehöhepunkt:

Als Main-Anchor des Formel Eins Senders Sky Sport F1 Italia um die Welt zu reisen und die Passion für den Sport aber auch für die Länder und Menschen jenseits der Strecke mit Leidenschaft und Neugierde in drei Sprachen bis ins Wohnzimmer der Motorbegeisterten zu bringen!

Welchen Sport übst du aus:

Kite Surfen, Fitness, Tanz, EMS-Training, Hot Bikram Yoga, Golf (viel zu lange her und ‚nur‘ Handicap 36 aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :))

Warum hast du dich für Sky Sport News HD entschieden:

Ich liebe die Welt des Sports, ich liebe live-Formate, es ist toll im Team zu arbeiten und ich fühle mich dort wie zuhause da ich ja bereits durch „Making Of“ ein Teil der Sky Familie bin :-)

Was ist dein persönliches Ziel für Sky Sport News HD:

Mit Professionalität und Spaß an der Arbeit zusammen mit dem tollen Team von SSNHD die News aus der Welt des Sports zu vermitteln.