Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Werder Bremen – Hannover 96

Live Fußball: Bundesliga
Werder Bremen - Hannover 96, 12. Spieltag


Fußball, 180 min.

Rec
So 19.11. | 17:30 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Julian Korb und Hannover 96 hätten in Leipzig etwas mitnehmen können. Doch auch trotz der 1:2-Niederlage ist Aufsteiger 96 das Überraschungsteam der Liga.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Werder Bremen – Hannover 96

Kein Zufall

Nord-Derby mit vertauschten Rollen: Während Werder nach elf Spielen noch sieglos auf Platz 17 rumdümpelt, liegt Aufsteiger Hannover mit 18 Punkten auf Rang sechs. Und es wäre für 96 sogar noch mehr drin gewesen. Nachdem die „Roten“ in Leipzig mit 1:0 in Führung gegangen waren, standen sie in der Live-Tabelle kurzfristig auf Platz zwei. Doch 96 konnte die Führung nicht halten und kassierte in der 85. Minute den 2:1-Gegentreffer. „Wir waren hier ganz nah dran, etwas mitzunehmen“, sagte André Breitenreiter. Und der 96-Trainer erklärte stolz: „Man hat gesehen, dass es kein Zufall ist, dass wir schon so viele Punkte haben.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Werder Bremen: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – M. Eggestein – Junuzovic, Delaney - Bartels, Kainz – M. Kruse. Trainer: Kohfeldt.

Hannover 96: Tschauner – Sorg, S. Sané, Anton – Korb, Schwegler, Bakalorz, Ostrzolek – Bebou, Klaus – Jonathas. Trainer: Breitenreiter.

Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann, Kommentar: Wolff Fuss.

Sky Sport Bundesliga 1 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky