Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Bayer Leverkusen – Werder Bremen

Werder jubelt in Dortmund: Die Bremer überraschten mit dem 2:1-Auswärtssieg beim BVB.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Bayer Leverkusen – Werder Bremen

Auf dem Vormarsch

Still und heimlich klettert Bayer Leverkusen in der Tabelle nach oben. Nach dem 2:0-Erfolg in Stuttgart ist Bayer schon auf Platz fünf angekommen, ist außerdem seit zehn Spielen unbesiegt. „Wir wollen bis Weihnachten das Maximum“, sagt Keeper Bernd Leno selbstbewusst. Ähnlich selbstbewusst ist allerdings auch Werder Bremen – und das obwohl die Hanseaten auf Platz 17 stehen. Doch die Bremer spielten zuletzt nicht wie ein Abstiegskandidat, sondern holten drei Siege aus vier Spielen, gewannen zuletzt 2:1 in Dortmund. „Natürlich wollen wir bis Weihnachten über dem Strich stehen, das ist die Maßgabe, dafür brauchen wir allerdings noch einige Punkte“, sagt Jerome Gondorf.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayer Leverkusen: Leno – L. Bender, Tah, S. Bender – Henrichs, Kohr, Baumgartlinger, Bailey – Havertz, Volland, Brandt. Trainer: Herrlich.

Werder Bremen: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede – M. Eggestein, Delaney – Kainz, Junuzovic – M. Kruse. Trainer: Kohfeldt.

Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz).

Sky Sport Bundesliga 5 & HD


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)