Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Der Sky Bundesliga-Sonntag

Live Fußball: Bundesliga
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04, 24. Spieltag


Fußball, 180 min.

Rec
So 25.02. | 14:30 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Kampf um den Ball zwischen Karim Bellarabi und Amine Harit: Im Hinspiel trennten sich Schalke und Leverkusen 1:1.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Drei Champions-League-Aspiranten und ein Abstiegskandidat

Sky ist Ihr Bundesligasender und zeigt 266 der 306 Saisonspiele exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz. An Bundesligasonntagen zeigt Sky jeweils die Partien um 15:30 Uhr und 18:00 Uhr exklusiv live. Am 24. Spieltag sind die Champions-League-Kandidaten Leverkusen, Schalke und Leipzig sowie Schlusslicht 1. FC Köln im Einsatz.

Der Sky Bundesliga-Sonntag am 24. Spieltag
Sonntag, 25.02., ab 14:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD
Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.

Bayer Leverkusen – FC Schalke 04
(Anstoß: 15:30 Uhr; Kommentar: Tom Bayer)

Bayer Leverkusen hat den Rückschlag der 0:2-Heimpleite gegen Hertha gut verkraftet. Beim Hamburger SV gewannen die Rheinländer zuletzt verdient mit 2:1. Bayer-Coach Heiko Herrlich war über die drei Punkte „sehr glücklich“. Schließlich sei es „lange her, dass Leverkusen im Volksparkstadion gewonnen hat“. Durch den Sieg hat Bayer seinen Vorsprung von einem Zähler gegenüber Schalke verteidigt. Die „Knappen“ gewannen ebenfalls 2:1 gegen Hoffenheim und holten den ersten Heimsieg in der Rückrunde. „Darüber sind wir sehr glücklich“, sagte Stürmer Franco di Santo. Im direkten Duell um die Qualifikation für die Champions League wollen sowohl Bayer als auch Schalke einen Sieg nachlegen.

RB Leipzig – 1. FC Köln
(Anstoß: 18:00 Uhr; Kommentar: Roland Evers)

Durch das 1:2 in Frankfurt ist RB Leipzig von Platz zwei auf fünf abgerutscht. „Das ist ärgerlich, aber wir müssen daraus lernen und nach vorn schauen“, kommentierte Abwehrspieler Konrad Laimer die Pleite. Angesichts von nur zwei Zählern Rückstand auf Platz zwei hat RB noch alle Chancen, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren. Die Kölner Chancen auf den Klassenerhalt dagegen schwinden zusehends, nachdem der FC auch gegen Hannover nicht gewinnen konnte. Bei neun Punkten Rückstand auf den Relegationsrang müssten die Kölner auch mal bei einem CL-Kandidaten gewinnen. „Solange es rechnerisch möglich ist, werden wir alles versuchen“, verspricht Keeper Timo Horn.


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky