Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

SYLVIA WALKER (UNION BERLIN)

Live Fußball: 2. Bundesliga
Freitags-Konferenz, 30. Spieltag


Fußball, 150 min.

Fr 19.04. | 18:00
Alle Sendetermine
Sky Sport News HD Moderatorin Sylvia Walker ist begeistert von den Union-Fans und der atemberaubenden Atmosphäre im Stadion an der Alten Försterei.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

„Erstklassige Stimmung“

Jetzt geht’s los! Am 28. Juli startet die beliebteste zweite Liga der Welt in die neue Saison und Sky zeigt alle 306 Spiele exklusiv live und in HD. Zum Start verraten Moderatoren von Sky Sport News HD, für welchen Verein ihr Fußballherz schlägt.


SYLVIA WALKER (UNION BERLIN)

„In der vergangenen Saison hat mich besonders Union Berlin beeindruckt. Die ‚Eisernen‘ mit der besten Saison der Vereinsgeschichte, was letztlich auch an Trainer Jens Keller lag. Er wurde für seine gute Arbeit belohnt, nachdem er auf Schalke kontinuierlich in der Kritik stand. Im Ostberliner Stadtteil Köpenick wurde seine Leistung gewürdigt. Für Union war es eine tolle, lehrreiche Saison. Gute Voraussetzung also für die kommende. Wenn das Team sofort an die Aufstiegschance glaubt, ist diese auch möglich. Die unfassbare Stimmung an der Alten Försterei, einst größtenteils von Union-Fans eigens erbaut, ist jedenfalls schon erstklassig.“

19.04.24

20.04.24

21.04.24

26.04.24

27.04.24

28.04.24