Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

FC Ingolstadt 04 – Fortuna Düsseldorf

Die „Schanzer“ sind das heißeste Team der Liga und wollen Spitzenreiter Düsseldorf ärgern. Zuletzt siegte der FC Ingolstadt 2:1 in Nürnberg, die Fortuna kam gegen Heidenheim nicht über ein 2:2 hinaus.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

FC Ingolstadt 04 – Fortuna Düsseldorf


Spitzenspiel im Sportpark


Es läuft wie geschnitten Brot bei den „Schanzern“ – im Top-Spiel am Montag siegte Ingolstadt 2:1 in Nürnberg und feierte den ersten Dreier in der Vereinshistorie gegen den „Club“. Durch den dritten Sieg in Serie machte der FCI erstmals in dieser Saison den Sprung unter die Top Five. „Ich bin froh, dass wir verdient gewonnen haben“, kommentierte Trainer Stefan Leitl, „wir haben auswärts eine gute Leistung abgerufen und wollen nach der Länderspielpause daran anknüpfen.“ Eine gute Leistung zeigte auch Spitzenreiter Düsseldorf beim 2:2 gegen bärenstarke Heidenheimer. „Ein schwieriges Spiel gegen einen unangenehmen Gegner“, so Stürmer Benito Raman, „jetzt werden wir uns in der Pause gut auf Ingolstadt vorbereiten.“

Kommentar: Sven Haist (Einzelspiel), Michael Born (Konferenz).

Sky Bundesliga 3 & HD

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit