Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg

Fußball: 2. Bundesliga
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg, tipico Montagsspiel, 17. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Di 12.12. | 11:15 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Viel Tradition im Spitzenspiel unter Flutlicht. Zum 45. Mal heißt es „Flingeraner“ gegen „Clubberer“. Die Fortuna erkämpfte zuletzt ein 2:2 beim Spitzenreiter Kiel, Nürnberg mühte sich zu einem 1:0 gegen Sandhausen.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg


Traditionsduell um die Spitze


Einen ganz dicken Hals hatten die Düsseldorfer nach dem 2:2 im Spitzenspiel bei Holstein Kiel. Grund für die Fortuna-Wut: Schiedsrichter Martin Petersen. „Gefühlt war es, als ob wir heute gegen 15 Mann gespielt hätten“, ärgerte sich Goalgetter und Schütze des späten 2:2-Ausgleichs Rouwen Hennings. Grund zum Ärgern hatte auch der 1. FC Nürnberg. Nicht über die Schiris, sondern über die eigene Chancenverwertung beim mageren 1:0 gegen Sandhausen. „Wir hatten gegen einen defensiven Gegner viele Chancen, die wir hätten nützen müssen“, sagte Linksverteidiger und Siegtorschütze Tim Leibold, „jetzt freuen wir uns über ein richtiges Spitzenspiel in Düsseldorf.“

Kommentar: Hansi Küpper, Moderation: Yannick Erkenbrecher.

Sky Bundesliga 1 & HD