Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

DSC Arminia Bielefeld – Eintracht Braunschweig

Fußball: 2. Bundesliga
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Fr 24.11. | 01:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Bei der Arminia und bei der Eintracht läuft’s seit Wochen holprig. Bielefeld spielte zuletzt 1:1 in Aue, Braunschweig 2:2 gegen Darmstadt. Wer findet auf der „Alm“ den Erfolgsweg?

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

DSC Arminia Bielefeld – Eintracht Braunschweig


Unter Zugzwang


Der DSC-Abwärtstrend ist gestoppt – nach drei Pleiten in Serie erkämpfte Bielefeld dank eines Last-Minute-Treffers von Torjäger Andreas Voglsammer ein 1:1 in Aue. Das große Manko war erneut die Chancenverwertung. „Wenn wir verloren hätten, wäre das sehr bitter gewesen“, sagte Stürmer Voglsammer, „das hätten wir uns dann selbst ankreiden müssen, denn wir hatten viele gute Möglichkeiten.“ Auch Braunschweig holte durch ein Tor in der Nachspielzeit ein Remis gegen Darmstadt. „Es lässt sich schwer beschreiben, was in so einem Moment in einem vorgeht“, kommentierte der Schütze des 2:2 Patrick Schönfeld, der aufgrund einer rätselhaften Viruserkrankung erstmals seit Monaten auf dem Platz stand.

Kommentar: Christina Graf (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz).

Sky Bundesliga 2 & HD