Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

ANNA NOÉ (1. FC NÜRNBERG)

Live Fußball: 2. Bundesliga
Vorbericht: Samstags-Konferenz, 30. Spieltag


Fußball, 30 min.

Sa 20.04. | 12:30
Alle Sendetermine
Sky Sport News HD Moderatorin Anna Noé drückt seit Kindesbeinen an dem 1. FC Nürnberg die Daumen.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

„Mein Herz fing Feuer für den GLUBB“

Jetzt geht’s los! Am 28. Juli startet die beliebteste zweite Liga der Welt in die neue Saison und Sky zeigt alle 306 Spiele exklusiv live und in HD. Zum Start verraten Moderatoren von Sky Sport News HD, für welchen Verein ihr Fußballherz schlägt.

ANNA NOÉ (1. FC NÜRNBERG)

„Mit dem Umzug nach Nürnberg im Grundschulalter fing mein Herz Feuer für den GLUBB. Das lag auch an meinem damaligen Nachbarn Frank Wiblishauser. Der Verteidiger spielte Bundesliga mit dem 1. FCN, nachmittags kickte er oft mit uns Kids im Hinterhof. Unvergesslich auch der erste Stadionbesuch: Die ‚Legende‘ lief, die Glubberer hielten ihre Schals hoch, schwenkten die Fahnen – ich hatte Gänsehaut. Für die Liebe mit dem FCN muss man gefühlsflexibel sein. Klar würde ich Nürnberg lieber in der Bundesliga sehen, aber es wird auch diesmal schwer, um den direkten Aufstieg mitzuspielen. Trainer Michael Köllner traue ich einiges zu, vielleicht ist sogar Platz 3 drin.“

20.04.24

21.04.24

26.04.24

27.04.24

28.04.24

03.05.24

04.05.24