Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

1. FC Union Berlin – RB Leipzig

Das Stadion an der Alten Försterei platzt aus allen Nähten! Die "Eisernen" kämpfen im Derby gegen die "Millionarios" aus Leipzig um mehr als nur drei Punkte.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD, größtenteils exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie „Mein Stadion“ und „Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

1. FC Union Berlin – RB Leipzig

Derbyfieber

Knapp 30 Minuten in Unterzahl und einen Elfmeter pariert – bei Union Berlin zeigte man sich aufgrund der Umstände mit dem 0:0 beim TSV 1860 München zufrieden. „Ich bin einfach nur stolz auf die Leistung meiner Truppe“, lobte Trainer Norbert Düwel, „wir haben ein sehr kämpferisches und diszipliniertes Spiel gezeigt.“ Aber wieder keinen Dreier eingefahren. Mit mageren drei Punkten hinken die „Eisernen“ weit hinter dem Soll her. Weit von den eigenen Ansprüchen und Möglichkeiten entfernt sind die „Millionarios“ aus Leipzig. Gegen St. Pauli gab’s für RB mit 0:1 die erste Niederlage und Abwehrchef Tim Sebastian kritisierte: „Wir waren nicht gierig und griffig genug.“

Kommentar: Karsten Petrzika (Einzelspiel), Michael Born (Konferenz).

Sky Bundesliga 3 & HD 3

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit