Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

1. FC Union Berlin – FC St. Pauli

Keine Gnade für Berlin! Nach der Niederlage gegen Sandhausen will St.Pauli wieder die Spitze jagen.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD, größtenteils exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

1. FC Union Berlin – FC St. Pauli

Nur drei Punkte bis zur Tabellenspitze

Den Sprung an die Tabellenspitze verpasst! 1:3 verlor St. Pauli gegen Sandhausen. Für Coach Ewald Lienen waren die Unparteiischen dafür verantwortlich: „Die Mannschaft hat eine überragende Qualität gezeigt. Mit den Karten und dem Elfer gegen uns hat der Schiri auf unzulässige Weise ins Spiel eingegriffen. Das einzige Positive ist, dass wir noch immer 18 Punkte haben.“ Ein Sieg in Berlin könnte den Rückstand auf Tabellenführer Bochum verringern. Union trennte sich mit einer unglücklichen 1:2-Niederlage von Braunschweig. „Wir stehen wie gegen Fürth und Frankfurt mit leeren Händen da“, sagte Trainer Sascha Lewandowski nach der Partie, aber „für uns ist das Ansporn, noch mehr Gas zu geben.“

Kommentar: Oliver Seidler (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz). Moderation: Yannick Erkenbrecher.

Sky Bundesliga 3 & HD 3

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit