Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

1. FC Kaiserslautern – FC Ingolstadt

Kaiserslautern ist noch mittendrin im Aufstiegskampf. Ein Dreier gegen den Meister Ingolstadt, ein wenig Schützenhilfe und die "Roten Teufel" dürfen sich auf Bayern und Co freuen.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD, größtenteils exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie „Mein Stadion“ und „Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

„Stoßgebete gen Himmel“

Fritz-Walter-Straße 1 – Ernüchterung in Kaiserslautern nach dem mageren 0:0 beim Abstiegskandidaten Aue. Als Vierter – punktgleich mit Karlsruhe und einen Zähler hinter dem Zweiten Darmstadt – ist der FCK auf Schützenhilfe angewiesen, soll’s doch noch mit der Bundesliga klappen. „Wir haben den Aufstieg nicht mehr selbst in der Hand“, weiß Mittelfeldstaubsauger Michael Karl, „aber wenigstens so etwas wie ein Endspiel.“ Das man „gegen Ingolstadt gewinnen und Stoßgebete gen Himmel schicken muss“, so Innenverteidiger Tim Heubach. Am Sportpark 1 – Jubel, Trubel, Heiterkeit beim FC Ingolstadt nach dem 2:1 gegen Leipzig. Der FCI ist Zweitligameister und steigt in die Beletage des deutschen Fußballs auf.

Kommentar: Andreas Renner (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz).

Sky Bundesliga 4 & HD 4

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit