Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

1. FC Heidenheim – SC Freiburg

Zwei Heimniederlagen in Serie - der FC Heidenheim will seine Minikrise gegen Spitzenreiter Freiburg beenden. Kein leichtes Unterfangen gegen spielstarke Breisgauer.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD, größtenteils exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

1. FC Heidenheim – SC Freiburg

Heidenheim fordert den Spitzenreiter

Das Pech klebte Heidenheim gegen Fürth an den Schuhen. Trotz einer guten Leistung und zahlreicher Torchancen verlor der FCH 1:2. „Es ist nicht das erste Mal, dass wir die erste Halbzeit so verpennen“, nannte Verteidiger Kevin Kraus den Hauptgrund für die zweite Heimniederlage in Folge, „aber für uns spricht, dass wir stark zurückgekommen sind.“ Bärenstark präsentierte dich Spitzenreiter Freiburg beim 4:1 gegen Paderborn. Der SCF zündete ein spielerisches Feuerwerk und hätte bei konsequenter Chancenverwertung weitaus höher gewinnen können. Am meisten wurmte die Breisgauer jedoch das späte Gegentor. „Wenn wir oben bleiben wollen, müssen wir öfters zu null spielen“, weiß Mittelfeldmann Mike Frantz.

Kommentar: Sven Haist (Einzelspiel), Andreas Renner (Konferenz).

Sky Bundesliga 5 & HD 5

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit