Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

1. FC Heidenheim – MSV Duisburg

Endlich, endlich, endlich: Duisburg reist mit dem ersten Sieg im Gepäck nach Heidenheim.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD, größtenteils exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

1. FC Heidenheim – MSV Duisburg

Endlich

Endlich! Im zehnten Zweitligaspiel gelang dem MSV Duisburg der erste Saisonsieg. 1:0 gegen Paderborn. Zwar sind die „Zebras“ immer noch Letzter, aber in der Stimmungstabelle geht’s nach oben: „Wir haben so lange darauf hingearbeitet und uns diesen Sieg wirklich verdient. Das war heute ein großer Fight, bei dem sich alle reingeschmissen haben und mit dem wir uns wieder ein paar Pluspunkte bei den Fans holen konnten“, freute sich Verteidiger Thomas Meißner, der voller Tatendrang in Runde elf geht: „Wir haben zwei Wochen Zeit, um uns auf Heidenheim vorzubereiten und wollen auch da drei Punkte holen.“ Nicht einfach: Der FCH rasierte zuletzt Frankfurt auswärts 4:0.

Kommentar: Christina Graf (Einzelspiel), Marcel Meinert (Konferenz).

Sky Bundesliga 5 & HD 5

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit