Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Zur Bestellung

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Tag Std Min Sek
-- -- -- --

Freundschaftswerbung

Bitte auswählen

Bedingungen

1 Die Prämie erhält der Werber in der Regel 4 bis 6 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Spezielle Aktionsangebote können von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen oder nur mit einer Sonderprämie (€ 20 Gutschrift auf das Kundenkonto) erhältlich sein. Auszahlung/Prämientausch ist nicht möglich.

Für die € 70 Gutschriftprämie gilt: Die Prämie wird über 7 Monate mit je € 10 gutgeschrieben. Für den Fall, dass das Abonnement vor vollständiger Gutschrift endet, werden die Restmonate bei Verlängerung der Laufzeit gewährt. Auszahlung oder Prämientausch sind nicht möglich. Falls aktuell noch eine Gutschriftprämie aus einer alten Aktion aktiv ist, so wird die neue Prämie erst nach Gesamtgutschrift der noch laufenden gutgeschrieben. Maßgeblicher Zeitpunkt für die Zuordnung der Prämie ist der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses des Neu-Abonnenten. Prepaid-Kunden sowie Sky Ticket Kunden, können diese Prämie nicht wählen.  

Für die Sky+ Pro Prämie gilt: Der Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Werber für die Dauer seines Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Jeder Werber kann diese Sky+ Pro Prämie nur einmal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur haben. Kunden, die Sky ausschließlich über IPTV empfangen, sowie Sky Ticket Kunden, können diese Prämie nicht wählen. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist Premium-HD sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: http://www.sky.de/senderempfang . Prämienangebot gültig bis 31.07.2017

Für die Sky+ 2TB Prämie gilt: Der Sky+ Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Werber für die Dauer seines Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Jeder Werber kann diese Sky+ Prämie nur einmal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur haben. Besitzt der Kunde bereits einen festplattenfähigen Sky Receiver oder eine kleinere externe Festplatte, erhält er im Austausch eine externe 2-TB-Festplatte. Im Falle eines Festplattentauschs, ist die bisherige Festplatte von Sky an Sky zurückzusenden. Der Receiver und die Festplatte sind innerhalb von 2 Wochen nach Ende des Abonnements an Sky zurückzugeben. Kunden, die Sky ausschließlich über IPTV empfangen, sowie Sky Ticket Kunden können diese Prämie nicht wählen.
Alle Preise inkl. MwSt.