Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The D-Train

Comedy, US 2014, 96 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Jack Black und James Marsden treffen sich in dieser überdrehten Komödie als ehemaliger Highschool-Looser und Schulliebling zum Klassentreffen. - Dan Landsman (Jack Black) wurde während seiner Schulzeit ständig gehänselt und träumte davon, beliebt zu sein. Nun will er als Organisator des 20-jährigen Klassentreffens groß auftrumpfen: Der damalige Highschool-Star Oliver Lawless (James Marsden), inzwischen zum Werbeclip-Darsteller aufgestiegen, soll zur Feier erscheinen. Doch der Schuss geht nach hinten los, als Oliver sich tatsächlich darauf einlässt und langsam Dans Leben ins Chaos stürzt.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..