Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

T2 Trainspotting

Drama, GB 2016, 113 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Danny Boyles witzig-nostalgische Fortsetzung seines Indie-Überraschungshits aus den 90ern. - Vor 20 Jahren hat Mark Renton (Ewan McGregor) seine schottischen Buddys Spud, Sick Boy und Begbie (Ewen Bremner, Johnny Lee Miller, Robert Carlyle) nach einem Drogendeal um ein paar Tausend Pfund betrogen und sich aus dem Staub gemacht. Nun kehrt er als Banker aus Amsterdam zurück in seine Heimat - und trifft seine alten Freunde wieder. Ein Wiedersehen zwischen Freude, Hass, Rache, Reue - und Lebensgefahr. Denn vor allem der durchgeknallte Begbie hat Mark noch nicht verziehen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..