Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Riddick - Überleben ist seine Rache

Sci-Fi, US 2013, 121 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Vin Diesel sorgt zum dritten Mal als intergalaktischer Macho-Krieger für wuchtige Testosteron-Action: Riddick fällt einem Komplott zum Opfer und muss auf einem Wüstenplaneten ums Überleben kämpfen. - Nur kurze Zeit kann Riddick (Vin Diesel) sein Leben als Lord Marshal der Necromonger genießen. Dann fällt er einem Komplott der eigenen Leute zum Opfer. Ausgesetzt auf einem sonnenverbrannten Wüstenplaneten, muss er gegen hungrige Hyänen und widerliche Skorpionmonster kämpfen. In einer aufgegebenen Signalstation kann Riddick einen Notruf absetzen. Aber damit lockt er zwei brutale Söldnertrupps an, die dem weltallweit gesuchten Schwerverbrecher ans Leder wollen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..