Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Pound of Flesh

Action, CA 2015, 100 min., ab 18 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Van Damme nimmt es mit Organdieben auf: wütende Martial-Arts-Action mit dem Knochenbrecher-Veteran. - Ex-Spezialagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) eilt nach Manila, wo er seiner schwer kranken Nichte eine Niere spenden möchte. Aber am Tag vor der OP wacht Deacon in seiner mit Eis gefüllten Hotelwanne auf - unter Schmerzen stellt er fest, dass man ihm seine Niere gestohlen hat! Jetzt hat der wütende Soldat nur noch 24 Stunden, um den skrupellosen Händlern das Organ wieder abzujagen, und seiner Nichte das Leben zu retten. Deacon wagt sich in die Unterwelt Manilas.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: