Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Zur Bestellung

Nur bis 25. Januar verfügbar.

Zur Bestellung

Die 89. Academy Awards werden am 26. Februar in Los Angeles vergeben.

Die 89. Academy Awards werden am 26. Februar in Los Angeles vergeben.

Am 26. Februar 2017 wird in Los Angeles zum 89. Mal der wichtigste Filmpreis Hollywoods vergeben. Late-Night-Talker Jimmy Kimmel führt durch den Abend.

Obwohl der 49-Jährige schon lange Gastgeber seiner erfolgreichen Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live" ist, kann er seine Aufregung vor der großen Oscar®-Nacht kaum verbergen. "Ich habe fürchterliche Angst", so der Moderator gegenüber "The Wrap" . "Eigentlich kann mich außer Fischen nichts aus der Ruhe bringen. Aber ich will einen guten Job machen und darüber denke ich ständig nach."

Am 24. Januar werden die Nominierungen für den Oscar® bekannt gegeben. Die Academy – bestehend aus rund 6000 Mitgliedern aus der Filmindustrie – darf dann zwischen 13. und 24. Februar für ihre Favoriten abstimmen.

Am 26. Februar wird sich dann zeigen, wer den Goldjungen mit nach Hause nehmen darf und wie Jimmy Kimmel seinen Job als Oscar®-Moderator meistert.

Die Gewinner 2016

Oscar®-Verleihung und Gewinner

"And the Winner is ... Leonardo DiCaprio". Der 41-Jährige konnte endlich seinen ersten Oscar® als bester Hauptdarsteller entgegen nehmen. Der große Favorit "The Revenant - Der Rückkehrer" musste sich allerdings gegen den Action-Streifen "Mad Max: Fury Road" geschlagen geben, der insgesamt sechs Awards abräumte. Alle Gewinner, Infos und Bilder zur Verleihung der 88. Academy Awards erfahren Sie hier.

Die Oscars® bei Sky

Oscar®-Filme nonstop

Ob klassische Filmjuwelen wie "Chicago" und "Der englische Patient" oder große Oscarabräumer aus dem vergangenen Jahr: Im Februar zelebriert Sky die größten Oscar®-Hits von damals und heute. Und als brandaktueller Neustart: Das aufrüttelnde Entführungs-Drama "Raum" mit Oscargewinnerin Brie Larson.

Zum Programm