Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Oscar®-Moderator: Chris Rock

Chris Rock freut sich auf die Oscar®-Nacht

14.01.2016 |

Er tut es wieder. Schon 2005 führte der Stand-Up-Comedian durch den glamourösen Abend. Am 28. Februar kehrt Rock nun auf die Oscar®-Bühne zurück.

"Ich freue mich, die Oscars® wieder moderieren zu dürfen", erklärt Chris Rock. "Es ist großartig zurück zu sein."

Für die Oscar®-Produzenten David Hill und Reginald Hudlin ist Rock die perfekte Wahl. "Er ist Komiker, Schauspieler, Produzent, Regisseur, Dokumentarfilmer – er hat schon alles gemacht. Er wird phänomenal als Oscar-Gastgeber sein."

Chris Rock feierte sowohl in Film und Fernsehen Erfolge, als Comedian, Schauspieler, Autor, Produzent und Regisseur.  So war er zum Beispiel in der Komödie"I glaube, ich lieb meine Frau" zu sehen, die er selbst inszenierte, war Autor, Produzent und Regisseur bei "Das Weiße Haus sieht schwarz" und lieh in allen drei Animations-Hits von "Madagascar" Zebra Marty die Stimme.

2011 gab Rock sein Broadway-Debüt in "The Moteherfucker wit the Hat". Das Stück wurde für sechs Tony Awards nominiert.

Vor allem ist der 50-Jährige aber für sein Stand-Up-Programm bekannt, für seine Serien und Specials "Chris Rock – Kill the Messenger", "The Chris Rock Show" und "Chris Rock: Bring the Pain" erhielt er vier Emmy Awards.

Bei den 88. Oscars® am 28. Februar darf er nun auch auf der Bühne der glamourösen Verleihung sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen und für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Mehr News