Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Verleihung und Gewinner 2024

Die 96. Academy Awards®

In der Nacht auf den 11. März 2024 wurde der wichtigste Filmpreis Hollywoods zum bereits 96. Mal vergeben. Der große Favorit, Christopher Nolans Biopic "Oppenheimer" über den Vater der Atombombe, konnte sieben Oscars einstreichen, gefolgt von "Poor Things". Für den Komödienhit des Jahres: "Barbie", gab es eine Trophäe.

Der Abend hielt zwar wenige Überraschungen bereit, dafür aber viele emotionale, lustige Momente und jede Menge Kenergy.

Alle Infos zu den 96. Academy Awards >

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt dein Kino für zu Hause.

Freue dich auf exklusive Blockbuster kurz nach dem Kino und eine große Filmvielfalt jederzeit auf Abruf. Inklusive Paramount+.

€ 25* (im 12-Monats-Abo, danach € 41 mtl.)

Alle Nominierungen 2024

Oscars 2024: Die Nominierten

Am 23. Januar 2024 wurden die Anwärter auf die 96. Academy Awards verkündet. Hier alle Infos und Oscar-Nominierten auf einen Blick.

zur News