Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Willem Dafoe für neuen Thriller im Gespräch

Passend hierzu:

The Great Wall

Originaltitel: The Great Wall

Actionfilm, VRC, HK, USA 2016, 99 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 23.02. | 10:25 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Schauspieler Willem Dafoe beschreibt sich selbst als "Jungen von nebenan".

10.02.2018

Willem Dafoe ("The Great Wall", "Aviator") ist im Gespräch für eine Rolle in dem Thriller "The Lighthouse".

Regisseur und Autor Robert Eggers wurde für "The Witch" mit einem Film Independent Spirit Award ausgezeichnet.

Der "A Most Wanted Man"-Schauspieler soll in dem Film eine Figur namens Old verkörpern. Inszeniert wird das Projekt von "The Witch"-Regisseur Robert Eggers, der auch das Drehbuch schreiben wird. Die Geschichte spielt Anfang des 20. Jahrhunderts in der kanadischen Provinz Nova Scotia und handelt von einem älteren Leuchtturmwärter.

Dafoe ("Der englische Patient", "Irgendwann in Mexiko") meinte kürzlich gegenüber "The Hollywood Reporter", dass er selten Hauptrollen angeboten bekomme und witzelte über den möglichen Grund: "Ich bin sowas wie der Junge von nebenan. Wenn man neben einem Mausoleum wohnen möchte."

Über mangelnden Erfolg kann sich der 62-Jährige allerdings nicht beschweren. Für seine Rolle als Hotel Manager in "The Florida Project" - ab 15. März im Kino - wurde er als "Bester männlicher Nebendarsteller" für einen Oscar®, Golden Globe® und einen BAFTA Award nominiert.

Er wird außerdem in der kommenden DC-Verfilmung "Aquaman", die Ende am 20. Dezember 2018 in die Kinos kommen soll, zu sehen sein. Darin kämpfen an seiner Seite Jason Momoa ("Game of Thrones") und Amber Heard ("Machete Kills").

Mehr News

Neu im Kino