Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"The Walking Dead"-Stars im "Prank"-Krieg

Andrew Lincoln (l.) und Norman Reedus sind die besten Freunde

06.03.2016 |

Norman Reedus hat eine besondere Verbindung zu seinen Cast-Mitgliedern, vor allem mit Andrew Lincoln verbindet den 47-Jährigen eine innige Freundschaft. Aber am Filmset spielt er seinem Kollegen nur zu gerne Streiche.

Ein Herz und eine Seele: Andrew Lincoln und Norman Reedus

Während seines Besuchs bei der "Late Late Night Show mit James Corden" verriet Reedus, dass er mit seinem Kollegen Andrew Lincoln im "Prank (Streiche)"-Krieg liegt. Auch, wenn dies wohl eher eine einseitige Sache ist.

So verriet der "The Walking Dead"-Star, dass er das Nummernschild von Lincolns Auto mit einem Bild von Daryl Dixon im 80er-Jahre-Stil tauschte. Der Schauspieler fuhr monatelang mit dem Schild herum, weil er es nicht bemerkt hatte.

"Er versuchte sich zu rächen", so Reedus. "Aber er ist in sowas wirklich schlecht und so habe ich seinen Trailer am letzten Drehtag noch mit Hühnern vollgestopft."

Lincoln kam also gar nicht dazu sich zu rächen – doch da bereits eine siebte Staffel für die beliebte Zombie-Serie bestätigt ist, wird der Schauspieler bei den nächsten Dreharbeiten eine erneute Chance bekommen – natürlich immer vorausgesetzt, ihre Figuren Daryl und Rick überstehen auch die sechste Staffel "The Walking Dead".

Ein Freund, ein guter Freund …

Aber auch bei all den Streichen sind Reedus und Lincoln ein Herz und eine Seele und waren enttäuscht, als sie im ersten Teil der sechsten Staffel als Rick und Daryl kaum Szenen zusammen hatten – doch für den zweiten Part wird die von den Fans beliebte "Rick-Daryl-Bromance" zurückkehren, was auch die Schauspieler selbst sehr freute.

"Es war frustrierend, weil ich es liebe mit Norman zu arbeiten", erzählt Lincoln. "Und ich liebe auch die Beziehung von Rick und Daryl. Sie ist einer der Gründe, warum die Überlebenden noch da sind. Ich liebe Norman, er ist einer meiner besten Freunde auf diesen Planeten."

Wird Reedus nach seinem besten Freund gefragt, kommt ohne Zögern als Antwort: "Andy". Die beiden verstehen sich also nicht nur am Set bestens, sie machen sogar gemeinsam Urlaub. Selbst Lincolns Frau ist manchmal über die Beziehung der beiden verwundert. "Wir plaudern jeden Tag am Telefon wie alte Damen", erklärt Reedus.

Ende einer Bromance?

Doch könnte es – wenn man Gerüchten glauben will – bald zu einer Trennung der beiden Freunde kommen. Nachdem Norman Reedus mit der Doku-Serie "Ride With Norman Reedus" nun seine eigene Serie bekommen hat, machen sich Fans Sorgen, dass der Schauspieler aus "The Walking Dead" aussteigen könnte.

Zumindest stellte Reedus dies bisher aber außer Frage, da er sich gerade mit seinen beiden Traumjobs sehr wohl fühlt.

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News