Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

"Sky Cinema Fast & Furious HD"

"Fast & Furious 8" als deutsche TV-Premiere am 14. Januar auf "Sky Cinema Fast & Furious HD"

01.12.

"Fasten your seatbelts": So rasant ist Sky noch nie ins neue Jahr gestartet und nimmt mit seinem neuesten Pop-up-Channel seine Zuschauer mit zu den Anfängen des schnellsten Franchise der Welt.

"Fast & Furious 8" als deutsche TV-Premiere am 14. Januar auf "Sky Cinema Fast & Furious HD"

Am Montag, den 8. Januar startet "Sky Cinema Fast & Furious HD" mit Highspeed ein und zeigt zwei Wochen lang alle acht "Fast & Furious"  Filme – ein Novum in der deutschsprachigen Fernsehgeschichte.

Höhepunkt ist die deutsche Erstausstrahlung von "Fast & Furious 8" am Sonntag, den 14. Januar, um 20.15 Uhr.

Mit Start von "Sky Cinema Fast & Furious HD" sind die ersten sieben Filme ebenfalls auf dem Online-Streaming Sky Ticket wie auch auf Sky Go und Sky On Demand verfügbar. Mit dem neuesten Film ist das Franchise dann am 14. Januar komplettiert auf Abruf verfügbar.

Mehr News

Neu im Kino