Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Scarlett Johansson in "Jojo Rabbit"

Passend hierzu:

A Girls Night Out In London
Ginebra


Serie, 30 min., ab 16 Jahren

Do 18.04. | 23:55
Wo & wann bei Sky?
Kreigsdrama für die Schauspielerin

03.04.2018

Nach seiner erfolgreichen Comic-Verfilmung, plant "Thor: Tag der Entscheidung"-Regisseur Taika Waititi seinen nächsten Film – mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle.

Regisseur Taika Waititi schrieb auch das Drehbuch zu "Jojo Rabbit"

Im Mittelpunkt von "Jojo Rabbit" steht ein 10-jähriger Junge in Deutschland während des zweiten Weltkriegs. Verwirrt von der Realität, denkt er sich einen imaginären Freund aus, der ihm hilft mit den Geschehnissen in der Welt klarzukommen. Sein ausgedachter Freund ist eine Mischung zwischen seinem Vater und, beeinflusst durch die Nazi-Propaganda, auch von Adolf Hitler.

Selbst ein Mitglied der Hitlerjugend, wird der Junge vor eine schwere Entscheidung gestellt, als er herausfindet, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt.

Genrewechsel für Johansson

Laut "Variety" wird Scarlett Johansson ("Girls Night Out") die Rolle der Mutter übernehmen. Ein ganz neues Genre für die 33-Jährige, die bisher vor allem in Komödien und Actionfilmen zu sehen war. Schon am 25. April kehrt sie als Black Widow in "Avengers: Infinity War" auf die Kinoleinwand zurück. Waititi ("Thor: Tag der Entscheidung"), der auch das Drehbuch für "Jojo Rabbit" schrieb, wird in die Rolle des imaginären Freundes schlüpfen.

Der Neuseeländer ist derzeit noch mit den Dreharbeiten zu seiner Serie "What We Do in the Shadows" beschäftigt, doch sein nächstes Projekt soll schon das Drama werden. Nach der richtigen Besetzung für den Jungen, wird noch gesucht.  

Trailer: "Girls Night Out"

Mehr News