Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Renée Zellweger möchte "Bridget Jones 4" drehen

Passend hierzu:

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Originaltitel: Bridget Jones' Diary

Liebeskomödie, 93 min., ab 12 Jahren

Di 23.04. | 13:45
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Renée Zellweger will sich noch nicht von Bridget Jones trennen

10.06.2017

Sollte Autorin Helen Fielding noch eine gute Geschichte für Bridget haben, wäre Zellweger sofort wieder mit dabei.

Waren 2001 und 2004 das "Bridget Jones"-Team: Colin Firth (l.), Renée Zellweger und Hugh Grant

2016 kam der dritte und bislang letzte Film der legendären Reihe, mit dem Titel "Bridget Jones' Baby'" ins Kino. Colin Firth ("Gambit", "Die Liebe seines Lebens") kehrte darin neben Zellweger in seiner Rolle als Mark Darcy zurück. Nur Hugh Grant ("Codename U.N.C.L.E", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"), der in zwei Filmen in den Liebeswirren um Bridget verwickelt war, entschied sich gegen die Fortsetzung.

Renée Zellweger denkt aber, dass die Geschichte der in der Liebe glücklosen Bridget noch nicht zu Ende erzählt ist und falls die Autorin Helen Fielding noch eine gute Story zu erzählen habe, wäre sie bei einer neuen Produktion wieder mit dabei.

Als die Schauspielerin beim 'Greenwich International Film Festival' in Connecticut gefragt wurde, ob ein vierter Teil möglich sei, antwortete sie gegenüber dem Magazin "US Weekly": "Selbstsüchtig gesagt: Ich hoffe es! Es macht so viel Spaß!" Zum ersten Mal schlüpfte die US-Amerikanerin in die Rolle der Schokolade liebenden Durchschnittsfrau vor 16 Jahren, 2004 folgte dann der zweite Teil.

Neue Karriere für Zellweger?

Derzeit ist die Oscar-Gewinnerin aber auf die Arbeit hinter der Kamera fokussiert und es wird gemunkelt, sie führe demnächst zum ersten Mal Regie. Dazu verriet sie: "Ich habe etwas, das ich im Sommer machen werde, was ich noch nie zuvor gemacht habe und darauf freue ich mich."

Auf die Frage, ob es sich dabei um Regie handle, antwortete sie: "Ja, wir werden sehen. Wir werden sehen, wie das läuft. Wir werden sehen, was passiert!"

Trailer: Bridget Jones' Baby

Mehr News