Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

"Quatsch Comedy Club" - ab dem 16. November exklusiv auf Sky 1!

Thomas Hermanns und Ingo Appelt feiern das 25. Jubiläum des "Quatsch Comedy Club"

09.10.

Neue Talente und das "Who-is-Who" der Comedy-Szene geben sich die Ehre. Exklusiv auf Sky 1.

Ab 16. November zeigt der Entertainmentsender Sky 1 jeweils acht brandneue Folgen des "Quatsch Comedy Clubs" und direkt im Anschluss "25 Jahre Quatsch Comedy Club", in dem Gastgeber Thomas Hermanns und seinen Gästen Ilka Bessin, Barbara Schöneberger, Ingo Appelt, Matze Knop, Michael Mittermeier, Luke Mockridge, Dieter Nuhr und Atze Schröder auf die vergangenen 25 Jahre zurückblicken.

Auf der Bühne des Quatsch Comedy Clubs im Friedrichstadt-Palast Berlin stehen außerdem die Comedians Benaissa, Mirja Boes, Lena Liebkind, Johnny Armstrong, Abdelkarim, Hazel Brugger, Bülent Ceylan, Alain Frei, Sascha Grammel, Maxi Gstettenbauer, Faisal Kawusi, Johann König, Masud, Joël von Mutzenbecher, Christian Olivier, Simon Pearce, Ben Schmid, Olaf Schubert, Christian Schulte-Loh, Ingmar Stadelmann, Chris Tall, Friedemann Weise und Jamie Wierzbicki.

Die 18 jeweils halbstündige Episoden sind ab 16. November immer donnerstags als Doppelfolgen exklusiv auf Sky 1 zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

Stars der Comedy Szene und neue Talente im Quatsch Comedy Club

Die allererste „Quatsch Comedy Club“-Folge lief bei Premiere Anfang 1993. Erfinder und Moderator Thomas Hermanns bot damals jungen Talenten die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zum Besten zu geben – nach dem Vorbild von Stand-Up-Comedy Clubs in den USA und Großbritannien. In der großen Jubiläumsstaffel werden die größten Comedians Deutschlands gemeinsam mit Thomas Hermanns auf 25 unterhaltsame Jahre zurückblicken, und vor allem neue Talente vorstellen - die kommenden Stars der nächsten 25 Jahre.

Thomas Hermanns freut sich schon: "Es geht los - Quatsch is coming home! Es ist eine große Freude und Ehre für mich, dass wir das 25-jährige Jubiläum meines Clubs bei Sky mit gleich 16 neuen Folgen feiern. Wir werden wie immer die besten Stand-Up-Comedians Deutschlands präsentieren und gönnen uns acht glamouröse Gastmoderatoren, die acht Stand-Up-Shows hosten und in acht Gratulationsfolgen mit mir auf die große Geschichte des ersten Stand-Up-Clubs Deutschlands zurückschauen. Let’s celebrate!"

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Mit dem ‚Quatsch Comedy Club‘ kehrt eines der erfolgreichsten Comedyformate des deutschen Fernsehens zurück zu seinen Anfängen. In den beiden jeweils halbstündigen Folgen präsentieren wir zuerst geballte Stand-Up-Comedy mit den größten Comedians Deutschlands und blicken dann gemeinsam mit Thomas Hermanns und herausragenden Gästen auf die vergangenen 25 Jahre zurück. Hier leben wir wieder unser Sendermotto: ‚Enjoy the Show!‘ "

Sky 1 - Dein Entertainment-Sender

Enjoy the Show

Freu dich auf mitreißende TV-Shows, exklusive Serienpremieren und Klassiker sowie spannende Eigenproduktionen von Sky. Dein neuer Sender für beste Unterhaltung für jeden in der Familie. Für alle Kunden von Sky.

Alle Infos

Mehr News

Neu im Kino