Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

"Bad Boys 3": Es gibt doch noch Hoffnung

Passend hierzu:

Hancock - Extended Cut

Originaltitel: Hancock

Actionkomödie, USA 2008, 99 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 24.02. | 22:10 Sky Cinema Comedy
Wo & wann bei Sky?
Machen sie den Drogendealern bald wieder das Leben zur Hölle? Martin Lwarence und Will Smith als "Bad Boys"

01.02.2018

Lange war nicht klar, ob es überhaupt zu einem dritten Teil "Bad Boys" kommen wird. Doch jetzt geht alles ganz schnell: Ab August könnten die neuen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah drehen.

Bilall Fallah und Adil El Arbi

Eigentlich sollte der dritte Teil "Bad Boys" bereits in den Kinos laufen, denn der ursprüngliche Starttermin war für Januar 2018 datiert. Doch Regisseur Joe Carnahan schmiss hin (>> zu News) und seitdem stand das Projekt auf der Kippe.

Doch nun sieht es für das Projekt wieder positiv aus.  Denn wie "Deadline" berichtet, verhandelt Sony mit dem Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah. Sollte es zu einer Einigung kommen, sollen im August die Dreharbeiten zum dritten Teil mit dem Titel "Bad Boys For Life" beginnen. Jerry Bruckheimer ist weiterhin als Produzent mit dabei. Für das Drehbuch ist Chris Bremner verantwortlich, auch Carnahan hatte zuvor ein Script bereits fertiggestellt.

Regie-Duo El Arbi und Fallah in Hollywood noch nicht etabliert

Die beiden marrokkanisch-belgischen Regisseure El Arbi und Fallah sind bisher in Hollywood nicht groß in Erscheinung getreten, sondern machten sich eher in Europa ("Black") einen Namen. Doch das soll sich nicht nur mit "Bad Boys For Life" ändern. Denn auch für das Sequel "Beverly Hills Cop 4" sind die beiden auf dem Regiestuhl vorgesehen. Action pur also für das Duo!

Will Smith ("Hancock", "Verborgene Schönheit") und Marti Lawrence werden wohl wieder in ihre "Bad Boys"-Rollen als Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett schlüpfen. Sydney "Syd" Burnett (gespielt von Gabrielle Union, "Sleepless - Eine tödliche Nacht"), die Schwester von Marcus Burnett geht derweil Solo-Wege – die Figur, die in "Bad Boys II" als Undercover-Agentin zu sehen war, bekommt ein eigenes Spin-Off (>> zur News).

Noch steht ein offizielles Statement für den dritten Teil "Bad Boys" aus, auch ein genauer Starttermin ist somit noch nicht fix.

Mehr News

Neu im Kino