Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Master of Photography": Einreichungsphase zu Staffel 3 geht los

"Master of Photography" gibt es 2018 wieder auf Sky Arts HD zu sehen.

04.10.2017

Exklusive Ausstrahlung von "Master of Photography" 2018 auf Sky Arts HD in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien. Bis zum 15. November können die Bewerbungen eingereicht werden.

Nach den erfolgreichen ersten beiden Staffeln, sucht "Master of Photography" nun zum dritten Mal nach dem "besten, neuen europäischen Fotografen". (Die Gewinner und mehr der 2. Staffel >>)

Die 3. Staffel der paneuropäischen Sky Arts Eigenproduktion – der ersten Talentshow für Fotografen – wird zeitgleich in fünf Ländern (Deutschland, Österreich, UK, Italien und Irland) gezeigt und 2018 exklusiv auf Sky Arts HD ausgestrahlt.

Bis zum 15. November 2017 können sich Profi- und Amateurfotografen auf www.masterofphotography.tv für die 3. Staffel von "Master of Photography" anmelden. Die Kandidaten für die Show werden von einer renommierten Jury ausgewählt und müssen sich an verschiedenen Örtlichkeiten in ganz Europa einer Reihe an Aufgaben stellen und ihre Fähigkeiten in mehreren Stilen und Disziplinen demonstrieren – unter der Anleitung von Weltklasse-Fotografen. Neben dem Titel "Bester Fotograf Europas" geht es auch um das höchste Preisgeld eines Fotowettbewerbs.

Chance für alle Fotografen

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Wir gehen mit unserem Sky Arts Erfolgsformat 'Master of Photography' nun schon in die dritte Runde und bieten talentierten Fotografen die Chance, sich auf einer internationalen Bühne zu präsentieren. Womöglich küren wir am Ende der 3. Staffel auch mal einen deutschen oder österreichischen Kandidaten zum besten Fotografen Europas – in den ersten beiden Staffeln waren schon sehr aussichtsreiche Kandidaten dabei."

"Master of Photography" ist ein Projekt des Sky Arts Production Hub, der speziell für die Entwicklung von hochqualitativen Kunst- und Kulturprogrammen für alle Sky Kunden in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien ins Leben gerufen wurde. Die 3. Staffel wird 2018 exklusiv auf Sky Arts HD ausgestrahlt.

Sky Arts HD

Rund um die Uhr Kunst und Kultur

Wenn Sie Kunst lieben, sind Sie bei Sky Arts HD richtig. Denn Sky Arts HD ist die neue Adresse für Kunst- und Kulturfernsehen in Deutschland und Österreich.

Sky Arts HD ist im Sky Entertainment Paket inklusive.

Mehr News

Aktuelle ­Hits