Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Maisie Williams als Mutant

Wird für "X-Men" zur Wölfin: Maisie Williams

12.05.2017

Gerüchte gab es bereits, dass Maisie Williams und Anya Taylor-Joy in "X-Men: New Mutants" dabei sein sollen – jetzt ist es offiziell.

Anya Taylor-Joy wird Magik spielen

Laut dem "Hollywood Reporter" haben die beiden Wunschkandidatinnen von Regisseur Josh Boone nun endlich den Vertrag für "X-Men: New Mutants" unterzeichnet. Vorzeichen für die Besetzung gab es bereits: Schon seit dem letzten Jahr soll Taylor-Joy ("The Witch", "Das Morgan Projekt") für die Comicverfilmung im Gespräch sein und im Februar twitterte der Regisseur eine Fanzeichnung, auf der Williams als Wolfsbane zu sehen war - für Fans ein klares Indiz zur Rollenvergabe.

Nun wird die "Game of Thrones"-Darstellerin tatsächlich Rahne Sinclair verkörpern, die sich in die Wölfin verwandeln kann. Taylor-Joy wird Illyana Rasputina mimen, die als Magik zaubern und sich teleportieren kann. Sie ist die Schwester von Colossus, der in "Deadpool" als Stahl-Mutant zu sehen ist.

Die Rollen von Danielle Moonstar, Sunspot, Cannonball und Warlock müssen dagegen noch besetzt werden; sie alle werden von Professor X ausgebildet. Noch ist nicht bekannt, ob James McAvoy ("Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn", "X-Men: Apocalypse") auch noch einmal als Charles Xavier zurückkehren wird.

Da die noch gesuchten Figuren alle unterschiedliche Herkunftsländer haben, wollen die Verantwortlichen auch entsprechende Schauspieler finden. Am 12. April 2018 soll "X-Men: New Mutants" dann in den deutschen Kinos starten.

Trailer: X-Men: Apocalypse

Mehr News